Gesunde Ernährung
- Vio Luban
- 23. Jan.
- 0 Min. Lesezeit

In den letzten Jahren konnte ich beobachten, dass Menschen bei allem, was sie tun immer extremer wurden. Ob bei der Ernährung, in der Mode, in der Politik, oder beim Sport, überall wird schwarz-weiß Malerei betrieben.
Entweder achten sie nicht auf die Ernährung und stopfen wahllos alles in sich hinein oder Leben ganz asketisch und entsagen allen süßen und fetthaltigen Speisen. Auch beim Sport scheint es nur zwei Möglichkeiten zu geben, entweder bist du ein Cauch-Potato oder ein verbissener Extremsportler, der jeder freie Minute in der Muckibude verbringt. Das gleiche gilt für die Kleidung. Entweder trage ich schlampige oder super schicke Klamotten, beim Kleidungsstil gibt es entweder die „me too“- Fraktion oder den verrückten Individualisten.
Ich frage mich, wo sind alle die gemäßigten Menschen hin, die sich gesund ernähren aber ohne auf Genuss zu verzichten, die die Treppe nehmen, statt mit dem Lift zu fahren das jedoch ohne einen Schrittzähler und die, die wissen, was ihnen steht und was in Mode ist und die Fähigkeit haben beides zu einem eigenen Stil zu verbinden.?
Gehört ihr der kleinen Minderheit, die gutes Gespür für Mode und für das, was euch steht an? Dann schreibt mir, gerne mit Foto, was euren Individuellen Stil ausmacht und hilft damit anderen, ihren Stil zu finden.
Ich freue mich sehr auf eure Zuschriften!
Kommentare